DMCA
DownloadAtoZ
Apk Download » News & Magazines » DIE ZEIT » DIE ZEIT comments

Features die ich mir wünsche: automatischer Download oder Download neuer Ausgaben im Hintergrund. Außerdem: warum kann ich nicht nur das Inhaltsverzeichnis und einzelne Artikel herunterladen? Perfect!

An sich super App mit einem nervigen Detail: Verlässt man die App und kehrt zu einem späteren Zeitpunkt zurück, startet man immer in der Ausgabenübersicht. Zum letzten Artikel muss man sich erst wieder durchhangeln. Bei der (sonst identischen) iPhone App klappt das wunderbar. Good

Sehr gute neue App. So macht das Lesen richtig Spaß. Glückwunsch vor allem zum zeitungsgrauen Hintergrund - Ein kleines Detail mit großer Wirkung. Die Klangqualität der Audiodateien könnte noch verbessert werden, ansonsten Top! Perfect

Großartig! Mein ZEIT-Abo im Mobilformat! Tausendmal besser als DIE ZEIT als E-Paper. Das E-Paper mit dem Originallayout der Printausgabe ist einfach zu unhandlich auf Tablet und Handy. Diese App hat nun denselben Content (den der Printausgabe), aber eben aufbereitet für mobile Geräte. E-Paper hatte mich davon abgehalten, mein digitales Abo wirklich zu nutzen. Diese App kam wie gerufen. Fabelhaft! Ein kleiner Wunsch: Wenn ich die App verlasse und dann wieder starte, dann würde ich mir wünschen, dass ich direkt bei dem Artikel lande, bei dem ich die App verlassen habe. Im Moment startet die App immer im Hauptmenü und ich muss mich dann wieder erinnern, wo in der aktuellen Ausgabe ich zuletzt war. Perfect!

Prev 1 Next
HappyMod
Download